Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen

Wir wollen wachsen, in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf jede/n an. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.

Je mehr Menschen uns unterstützen, desto besser können wir unsere grünen Konzepte präsentieren und verwirklichen. Ob Sie "stille TeilhaberIn" oder engagierte PolitikerIn sein wollen – den Grad Ihres Engagements bestimmen alleine Sie. Wir bieten eine quicklebendige Partei mit vielfältigen Betätigungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten auf allen Ebenen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen dürften.

Bitte füllen Sie das hier verlinkte Formular für die Mitgliedschaft aus und drücken Sie ganz unten auf das Feld "Abschicken". Damit erhalten wir die von Ihnen eingegebenen Informationen. Wir melden uns dann umgehend mit weiteren Informationen bei Ihnen.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, bevor das Formular abgeschickt werden kann.

Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach an: Tel. 07121/372 677 oder schicken Sie eine Mail: kv.reutlingen@gruene.de