Kreismitgliederversammlung

Mittwoch, den 18. September19:00 Uhr Haus der Jugend, Reutlingen

Unsere Bundestagsabgeordnete Beate Müller-Gemmeke wird ab 19 Uhr über die politischen Entwicklungen in Berlin berichten. Wir beginnen pünktlich, da Beate leider schon um 19:45 bei einer Veranstaltung zum Thema Engagement mit Geflüchteten, in der City Kirche sein muss. Wir bitten euch also, rechtzeitig zu kommen, damit ihr eure Fragen stellen könnt.

Wir konnten für diese KMV unseren Landesvorsitzender Oliver Hildenbrand als Gast gewinnen und sind gespannt auf seinen Impuls über den Stand der Diskussion des Grundsatzprogramms der Grünen.

Im Anschluss freuen wir uns über einen regen Austausch mit euch und hoffen auf euer Interesse an der Delegiertenwahl für die BDK.

Vorgeschlagene Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Formalia
  2. Bericht aus Berlin mit unserer Bundestagsabgeordneten Beate Müller-Gemmeke
  3. Grundsätzlich Grün – mit Oliver Hildenbrand, Landesvorsitzender B‘90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg
  4. Delegiertenwahl zur BDK
  5. Bericht aus den Gremien
  6. Veranstaltungen und Termine
  7. Sonstiges