Kreismitgliederversammlung

Die Kreismitgliederversammlung bietet uns die Möglichkeit, uns über aktuelle politische Entwicklungen auf Bundesebene zu informieren.

Wir freuen uns, dass unsere Bundestagsabgeordnete Beate Müller-Gemmeke dabei sein wird, um uns einen Bericht aus Berlin zu präsentieren.

Darüber hinaus steht die Wahl eines neuen Vorstandes im Mittelpunkt dieser Versammlung. Der Vorstand spielt eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung unserer politischen Ziele und der Stärkung unserer Partei.

Daher möchten wir alle Mitglieder ermutigen, sich für eine Position im Vorstand zur Verfügung zu stellen.

Eure Ideen, euer Engagement und eure Fähigkeiten sind äußerst wertvoll und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Partei erfolgreich in die Zukunft zu lenken.

Wir bitten euch, eure Bereitschaft zur Kandidatur vorab anzukündigen oder diese direkt auf der Versammlung zu erklären.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und eine konstruktive Kreismitgliederversammlung.

Donnerstag
13.07.2023
19:30 ‐ 22:00 Uhr
Haus der Jugend
Museumsstr. 7
Reutlingen