Polit-Hock

Reutlinger Stadtverband Hock mit Beate Müller- Gemmeke im Livestream am 28.06.2023 ab 18:30 Uhr im Grünen Büro, Gartenstraße 18. 72764 Reutlingen

Aus aktuellem Anlass veranstalten die Grünen des Stadtverbands Reutlingen ihren monatlichen Hock im Grünen Büro.  Ab 18:30 Uhr ist es möglich teilzunehmen. Anlass der Änderung ist eine Video-Liveveranstaltung von Frau Müller-Gemmeke, die für die Reutlinger Grünen im Bundestag sitzt. Das Thema ist die Einigung des Rats der Innen- und Justizminister:innen auf eine Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS).

Frau Müller-Gemmeke wird gemeinsam mit Ihrem Fraktionskollegen Julian Pahlke die aktuellen Entwicklungen erörtern. Herr Pahlke ist Berichterstatter der grünen Bundestagsfraktion für die Reform und hat sie folgendermaßen kommentiert: „Die deutsche Zustimmung hätte es nicht geben dürfen.“ Er war seit Herbst 2016 selbst in der zivilen Seenotrettung aktiv.

Im Grünen Büro wird die Veranstaltung mit Beamer übertragen und natürlich ist es möglich, Fragen direkt zu stellen. Im Anschluss kann noch diskutiert werden. Es wird Getränke und Snacks geben. 

Wer lieber daheim mitmachen möchte, kann dies über folgenden Link tun

“Einigung im Rat: Was folgt aus der EU-Asylreform?”

Mittwoch, 28.06.2023 um 19.00 Uhr

https://zoom.us/j/93697796795?pwd=bEpadDhrMjhGejNZNDg3dVJBcjhCdz09

Mittwoch
28.06.2023
18:30 ‐ 23:00 Uhr
Grüne Büro
Gartenstraße 18
72764 Reutlingen
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.