Landtag

Thomas Poreski

Er lebt so gerne in Reutlingen, weil es hier von allem etwas und von vielem etwas Besonderes gibt. Eine vielfältige Stadt-, Kultur- und Naturlandschaft mit einem guten sozialen Zusammenhalt und einer selbstbewussten, vielseitig engagierten und aufgeschlossenen Bürger*innenschaft.

http://thomas-poreski.de

Cindy Holmberg

Cindy Holmeberg

Wir haben Unternehmen mit weltweiter Bedeutung. Unzählige ebenso traditionsreiche wie leistungsstarke Handwerks- und Mittelstandsbetriebe.

Bäuerliche Landwirtschaft für Lebensmittel, die diesen Namen noch verdienen, unverzichtbar auch für die Pflege und Vielfalt unserer Natur.

Das Biosphärengebiet als Magnet für Gäste und Fremdenverkehr wie auch zum Nutzen von Klima- und Naturschutz.

Florierender Wirtschaftsstandort mit modernen Ausbildungs- und Arbeitsplätzen. Lebensqualität für alle Generationen. Unsere liebens- und lebenswerten Dörfer, vertraute Heimat in unserer großartigen Landschaft – die Schwäbische Alb von ihrer allerbesten Seite.

http://cindy-holmberg.de